
Brisante FBI-Dokumente zur COVID-19-Entstehung könnten politisches Erdbeben auslösen
Eine politische Bombe tickt in den Archiven des FBI - und sie könnte schon bald hochgehen. Der renommierte investigative Journalist Matt Taibbi enthüllte in einem aufsehenerregenden Interview mit Tucker Carlson, dass bald brisante Kommunikation zwischen FBI-Beamten und Wissenschaftlern über die wahren Ursprünge der COVID-19-Pandemie ans Tageslicht kommen könnte.
Die dunkle Wahrheit hinter der Gain-of-Function-Forschung
Besonders brisant: Die Dokumente sollen bis ins Jahr 2014 zurückreichen - genau in jene Zeit, als die umstrittene Gain-of-Function-Forschung trotz offiziellen Verbots weitergeführt wurde. Es sei mittlerweile "eindeutig etabliert", dass man sich über das Verbot hinweggesetzt habe, betonte Taibbi. Die zentrale Frage sei nun: Wer hat diese Entscheidungen getroffen und welche Verbindungen bestanden zum Laborunfall in Wuhan?
Das System Fauci wackelt
Nicht ohne Grund sei die kürzlich erteilte Begnadigung von Dr. Anthony Fauci auf das Jahr 2014 rückdatiert worden. Die establishment-treuen Mainstream-Medien, die jahrelang kritische Fragen zur Pandemie-Entstehung als "Verschwörungstheorien" abgetan haben, könnten bald vor einem Scherbenhaufen ihrer Glaubwürdigkeit stehen.
Systematische Zensur und Manipulation
Besonders brisant: Eine neue Executive Order zur Meinungsfreiheit verpflichtet das Justizministerium, die systematische Zensur während der Pandemie umfassend zu untersuchen. Dabei geht es auch um die Rolle der Gesundheitsbehörden bei der Kontrolle der öffentlichen Diskussion - ein düsteres Kapitel deutscher Demokratiegeschichte.
"COVID ist ein gigantisches Rattennest. Egal in welche Richtung man schaut, überall werden sich erschütternde Enthüllungen finden", warnt Taibbi.
Das Ende der Mainstream-Medien-Dominanz
Die gute Nachricht: Die Zeiten, in denen etablierte Medien die öffentliche Meinung kontrollieren konnten, seien vorbei. Eine neue Generation unabhängiger Journalisten und Podcaster habe bei der letzten Wahl bereits bewiesen, dass sie die wahren Meinungsmacher sind. Die alten Medien seien "völlig diskreditiert" und hätten "keinerlei Fähigkeit mehr, die Narrative zu kontrollieren".
Die kommenden Monate könnten also äußerst turbulent werden. Wenn die FBI-Dokumente tatsächlich an die Öffentlichkeit gelangen, dürfte dies nicht nur das Vertrauen in staatliche Institutionen weiter erschüttern, sondern auch die Frage aufwerfen, wie es um die Unabhängigkeit unserer "vierten Gewalt" tatsächlich bestellt ist.

Exklusives Live-Webinar am 21.05.2025 • 19:00 Uhr Der große
Vermögens-Reset Dein Geld im Fadenkreuz Webinar mit 8 Top-Experten am
21.05.2025 • 19:00 Uhr
Vermögens-Reset
21.05.2025 • 19:00 Uhr
Exklusive Experten-Runde:

Dominik Kettner

Philip Hopf

Roland Tichy

Florian Homm

Horst Lüning

Gerhard Wisnewski

Ernst Wolff

Dimitri Speck
Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner und 7 Top-Experten die erschreckende Wahrheit über den großen Vermögens-Reset aufdecken. Schützen Sie Ihr Vermögen vor dem digitalen Euro und der totalen Finanzkontrolle. Mit Live-Fragerunde und der Chance auf krisensicheres Gold im Wert von 15.000€! Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner gemeinsam mit Finanzanalyst Philip Hopf, Finanzexperte Ernst Wolff, Investment-Legende Florian Homm, Wirtschaftsanalyst Horst Lüning, Investigativ-Journalist Gerhard Wisnewski, Wirtschafts-Publizist Roland Tichy und Edelmetall-Experte Dimitri Speck die erschreckende Wahrheit über den großen Vermögens-Reset aufdeckt. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie Ihr Vermögen vor digitalem Euro, EU-Vermögensregister und immer tiefgreiferenden staatlichen Zugriffen schützen. Mit Live-Fragerunde und der Chance auf krisensicheres Gold im Wert von 15.000€!



Tausende bereits angemeldet
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik