
Trump enthüllt Missstände in der Ukraine-Politik: Milliarden-Hilfen verschwunden?
In einer bemerkenswerten Pressekonferenz in Mar-a-Lago hat der ehemalige US-Präsident Donald Trump schwere Vorwürfe gegen die aktuelle Ukraine-Politik erhoben und dabei besonders die verschwundenen Hilfsgelder in den Fokus gerückt. Die Aussagen werfen ein bezeichnendes Licht auf die fragwürdige Unterstützungspolitik des Westens.
Wo sind die 350 Milliarden Dollar geblieben?
Mit scharfer Kritik hinterfragt Trump die Verwendung der immensen Hilfsgelder: "Wir haben der Ukraine schätzungsweise 350 Milliarden Dollar zur Verfügung gestellt. Wo ist dieses ganze Geld geblieben? Ich sehe keinerlei Abrechnung!" Diese berechtigte Frage dürfte vielen Amerikanern aus der Seele sprechen, deren Steuergelder hier offenbar in einem Fass ohne Boden verschwinden.
Selenskyjs fragwürdige Legitimität
Besonders brisant sind Trumps Enthüllungen über die politische Situation in der Ukraine. Der amtierende ukrainische Präsident Selenskyj, der sich gerne als Leuchtturm der Demokratie inszeniert, verweigert seit geraumer Zeit Neuwahlen unter Verweis auf das Kriegsrecht. Seine Popularitätswerte seien auf erschreckende 4% gefallen, wie Trump betonte.
"Sie haben jetzt eine Führung, die einen Krieg zugelassen hat, der niemals hätte passieren dürfen"
Friedensinitiative statt Kriegstreiberei
Im Gegensatz zur desaströsen Politik der Biden-Administration setzt Trump auf Diplomatie und Frieden. Bei den jüngsten Gesprächen in Riad zwischen US-Vertretern und dem russischen Außenminister Lawrow wurden bereits erste Fortschritte erzielt. Selenskyj reagierte darauf mit einer kindischen Trotzreaktion, indem er seinen geplanten Saudi-Arabien-Besuch kurzerhand absagte.
Europas mangelnde Beteiligung
Bemerkenswert ist auch Trumps Kritik an den europäischen Verbündeten, die trotz ihrer geografischen Nähe zum Konflikt nur einen Bruchteil der amerikanischen Hilfen leisten. Dies wirft die Frage auf, warum die amerikanischen Steuerzahler die Hauptlast eines europäischen Konflikts tragen sollen.
Die aktuelle Entwicklung zeigt einmal mehr, dass eine besonnene, auf echte Friedenslösung ausgerichtete Politik dringend notwendig ist. Die bisherige Strategie der bedingungslosen Unterstützung hat nur zu weiteren Opfern und der Verschwendung von Steuergeldern geführt.

Exklusives Live-Webinar am 21.05.2025 • 19:00 Uhr Der große
Vermögens-Reset Dein Geld im Fadenkreuz Webinar mit 8 Top-Experten am
21.05.2025 • 19:00 Uhr
Vermögens-Reset
21.05.2025 • 19:00 Uhr
Exklusive Experten-Runde:

Dominik Kettner

Philip Hopf

Roland Tichy

Florian Homm

Horst Lüning

Gerhard Wisnewski

Ernst Wolff

Dimitri Speck
Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner und 7 Top-Experten die erschreckende Wahrheit über den großen Vermögens-Reset aufdecken. Schützen Sie Ihr Vermögen vor dem digitalen Euro und der totalen Finanzkontrolle. Mit Live-Fragerunde und der Chance auf krisensicheres Gold im Wert von 15.000€! Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner gemeinsam mit Finanzanalyst Philip Hopf, Finanzexperte Ernst Wolff, Investment-Legende Florian Homm, Wirtschaftsanalyst Horst Lüning, Investigativ-Journalist Gerhard Wisnewski, Wirtschafts-Publizist Roland Tichy und Edelmetall-Experte Dimitri Speck die erschreckende Wahrheit über den großen Vermögens-Reset aufdeckt. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie Ihr Vermögen vor digitalem Euro, EU-Vermögensregister und immer tiefgreiferenden staatlichen Zugriffen schützen. Mit Live-Fragerunde und der Chance auf krisensicheres Gold im Wert von 15.000€!



Tausende bereits angemeldet
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik